Über mich

Nachdem ich vor 6 Jahren mit Yoga begonnen habe; in erster Linie um beweglicher zu werden und etwas für die Schwachstellen, Rücken und Nacken, zu tun, habe ich schnell festgestellt, dass regelmäßige Yogaübungen noch andere positive Auswirkungen haben. Wie z. B. besserer Schlaf, gelassenerer Umgang mit schwierigen Situationen, mehr Lebensenergie, besseres Konzentrationsvermögen

Begeistert von so vielen positiven Auswirkungen habe ich mich in Münster in 1 1/2 Jahren zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Seitdem biete ich durchgehend Donnerstags Outdooryoga an.

Auf einem Yogafestival habe ich Aerial Yoga kennengelernt. Die bunten Tücher hingen an den alten Balken einer Scheune und ich konnte mir direkt vorstellen, diese wunderbare Art Yoga zu praktizieren und auf meinem Hof einzubinden. In den Sommerferien habe ich nun mein DANA® Aerial Yoga Teacher Training bei Dhanya Meggers absolviert und biete Aerial Yoga in der Scheune und im Winter in meinem Yogaraum an.